Das Abenteuer Landesliga startet!

13. Juni 2022

Am vergangenen Samstag, den 11.06.2022, um 10 Uhr startete die DJK in die neue Saison und in das “Abenteuer Landesliga”. Der Chefcoach Oliver Kröner hat seine Mannschaft zur 1.Trainingseinheit eingeladen.

 

Foto: Ryan Evans

Mit einer intensiven Vorbereitung soll der Grundstein für eine erfolgreiche Runde gelegt werden. Dabei gilt es besonders sich auf die neue Situation in der Landesliga vorzubereiten. „ In der Liga wird noch schneller und wesentlich intensiver gespielt. Darauf müssen wir uns vorbereiten und konditionell und taktisch viel arbeiten. Wir brauchen eine optimale Basis für 36 Pflichtspiele“ so Kröner. Ziel ist es den Klassenerhalt zu schaffen.

In der Spielpause wurden die Hausaufgaben gemacht und der Kader konnte fast komplett zusammen gehalten und bisher konnten fünf Neuzugänge dazu gewonnen werden.

Foto: Ryan Evans

Folgende Vorbereitungsspiele wurden abgeschlossen:

Am 19.06. um 15.00 Uhr in Heimspiel (Gegner steht noch nicht genau fest)

Am 25.06. um 12.00 Uhr Erdinger Cup in Eibelstadt

Am 26.06.  Heimspiel noch offen

Am 01.07. um 18.30 Uhr Heimspiel gegen SV Sylbach

Am 03.07 .um 17.00  Uhr  beim TSV Wülfershausen

Am 10.07  um ? Uhr bei Rapid Ebelsbach

Am 16.07. um 15.00 erstes Pflichtspiel

 

Beiträge nach Monaten

Unsere Sponsoren